Philosophie – Gemeinsam zum Erfolg

Während meiner Ausbildung konnte ich nahezu das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie erlernen. Dabei faszinierte mich frühzeitig ein ganz besonderes Teilgebiet: die Nasen- und Gesichtschirurgie.

Ich habe mich daher schwerpunktmäßig auf die Ästhetische, Funktionelle und Rekonstruktive Nasenchirurgie spezialisiert. Erweitert wird das Spektrum meiner Behandlungen durch Ästhetische Lid- und Ohrkorrekturen sowie die Faltenbehandlung des Gesichts.

Meine Spezialisierung ermöglicht es mir, Sie erfolgreich und sicher nach den aktuellen wissenschaftlichen Standards zu behandeln.

Dabei ist es mein Ziel, Sie nicht nur individuell und professionell zu beraten, sondern Sie von Anfang an in die Planung der Behandlung mit einzubeziehen. Für mich ist diese Zusammenarbeit eine elementare Grundlage für den von uns beiden gewünschten Behandlungserfolg.

Spezialisierung

Zähneknirschen BerlinSeit 2008 ist Dr. med. von Gregory Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die Ausbildung absolvierte er bei Prof. Wolfgang Mühlbauer an der Technischen Universität München, bei Prof. Günter Germann am Universitätsklinikum Heidelberg und bei Prof. Wolfgang Gubisch an der Klinik für Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie in Stuttgart.

Von 2007 bis 2014 hat sich Dr. med. von Gregory an der renommierten Klinik für Plastische Gesichtschirurgie bei Professor Gubisch am Marienhospital in Stuttgart auf die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie des Gesichts mit dem besonderen Schwerpunkt der Funktionell-Ästhetischen sowie Rekonstruktiven Chirurgie der Nase spezialisiert. Seit 2011 war er Oberarzt und Chefarztvertreter.

Dr. med. von Gregory beteiligt sich beständig an der wissenschaftlichen Weiterentwicklung der Gesichts- und Nasenchirurgie. Dazu zählen zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen, Vorträge und Lehrfilme sowie der Aufbau eines internationalen Netzwerks. Die Behandlungsergebnisse der Netzwerkmitglieder werden hier im nationalen wie internationalen Vergleich kritisch bewertet und es wird ständig an neuen Lösungen und Entwicklungen gearbeitet, die Dr. med. von Gregorys Patienten zugutekommen.

Schwerpunkte der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit von Dr. med. von Gregory sind Funktionelle, Ästhetische und Rekonstruktive Nasenoperationen. Dazu zählen komplizierte Korrekturen mehrfach voroperierter Nasen, die Korrektur angeborener Fehlbildungen und die hochkomplexe allschichtige Teil- und Totalrekonstruktion der Nase in einem oder mehreren Schritten.

Dieses Spektrum wird durch die Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie der Ohren, der Lider, des Gesichtes sowie durch Profilkorrekturen an Gesicht und Kinn, die Faceliftchirurgie und die Ästhetische Faltenbehandlung ergänzt.