- super ausführliche Beratung, er nahm sich für jedes Beratungsgespräch mind. 1 Stunde Zeit

- bedacht auf eine "natürliche" Nase und war gleichzeitig sehr offen für meine Vorstellung und hat diese Vorstellung genau umgesetzt

- er nimmt die Schönheitsoperation sehr ernst und man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben bei ihm

- Vorsorge als auch Nachsorge war wirklich super. Ich konnte Dr. med. von Gregory jederzeit mobil anrufen, SMS schreiben und bei jeder Sorge vorbei gehen

- Die OP an sich war auch sehr gut vor und nachbereitet; das KH ist eher wie eine Tagesklinik, in der man sich wohl fühlt. Auch hier war das Personal sehr fürsorglich und nett

Fazit:

Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen und ihn jedem weiterempfehlen, der eine professionelle Nasenkorrektur machen möchte