Im November 2020 kam ich auf Empfehlung meiner Hautärztin zu Dr. med. von Gregory, da mir ein Basalion an der Wange und ein größeres Basaliom an der Nase entfernt werden mussten. Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich am Telefon von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferin begrüßt. Mir konnte umgehend ein Termin zum ersten Gespräch angeboten werden. Bei diesem Gespräch klärte mich Dr. med. von Gregory außerordentlich kompetent, umfassend und einfühlsam über die anstehende OP beider Basaliome auf. Aufgrund des Basalioms an der Nase war ein größerer Eingriff notwendig, weil ein Transplantat eingefügt werden musste. Die Operation konnte bereits am Tag nach dem ersten Gespräch stattfinden und verlief völlig problemlos, die weitere Behandlung war ebenfalls angenehm und vertrauensvoll.

Zwei Monate nach der OP war ich nun zur abschließenden Kontrolle. Das Ergebnis ist hervorragend: Die Basaliome wurden nach pathologischem Befund komplett entfernt, die nicht kleine Stelle an der Nase ist fast nicht mehr sichtbar und auch der Schnitt an der Wange unter dem Augenlid ist - obwohl wegen der Materialentnahme für das Implantat etwas größer - bereits kaum noch zu sehen. Sowohl bei Dr. Gregory als auch beim Praxisteam habe ich mich jederzeit fantastisch aufgehoben gefühlt. Die Termine wurden ohne Wartezeiten eingehalten, für evtl. Notfälle nach der OP hatte ich eine jederzeit erreichbare Telefonnummer erhalten, die OP selbst fand in einer ruhigen, sehr angenehmen und zugleich für mich beruhigenden Atmosphäre statt.

Ich danke Dr. med. von Gregory und seinem Team für die exzellente OP und die hervorragende Betreuung. Sollte sich die Notwendigkeit einer weiteren vergleichbaren OP ergeben, gibt es für mich keinen andere Auswahl - Dr. med. von Gregory und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!