Mein Hautarzt hatte mir Dr. med. von Gregory empfohlen, um ein Basaliom ( weißer Hautkrebs ) auf der Nasenspitze entfernen zu lassen. Ich hatte große Angst, dass meine Nase nach der OP sehr verunstaltet sein würde, da eine Haut-Transplantation nötig war. Herr Dr. von Gregoty hat mir diese Angst genommen und mich beruhigt. Er ist äußerst kompetent und er und seine Mitarbeiterinnen sind sehr warmherzig und nett. Ich habe mich dafür entschieden, die OP am 8. und 9.Januar von Dr. med. von Gregory nicht ambulant durchführen zu lassen, sondern stationär in der Praxis-Klinik-Charlottenburg (PKC). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die OP ist ohne jedes Problem verlaufen und das Ergebnis ist sensationell. Nach noch nicht einmal einem Monat sieht man kaum noch, dass es überhaupt eine OP gab. Ich würde mich immer wieder an Herrn Dr. med. von Gregory wenden, wenn ich eine OP im Gesicht brauchen würde, und kann ihn nur allen empfehlen, die eine derartige OP durchführen lassen müssen."