Ich wurde bereits 4 mal von anderen Ärzten erfolglos operiert, nach der 4. Operation war meine Nase total schief, meine Nasenlöcher viel zu groß und ich bekam schlecht Luft. Ich hatte sämtliches Vertrauen in Ärzte verloren. Nach vielen Arztbesuchen für eine erneute Operation stieß ich letztendlich auf Dr. med. von Gregory und machte einen Beratungstermin bei ihm - was die allerbeste Entscheidung war! Im Beratungsgespräch erklärte er mir anhand einer Computersimulation, was möglich war und beriet mich auf einer fachlich sehr kompetenten, freundlichen und emphatischen Art und Weiße. Ich hatte von Anfang an zum ersten Mal wieder ein wirklich komplett gutes Gefühl bei einem Arzt!

Vor der Operation kam er nochmal persönlich zu mir und wir gingen nocheinmal das bereits zuvor Besprochene durch. Er erklärte mir nocheinmal, was genau er während der Operation vor hat und glich dies mit meinen Wünschen und Vorstellungen ab. Ich wurde an einem Freitag operiert und dementsprechend Samstag entlassen, er kam sogar am Samstag Morgen persönlich vor der Entlassung zu mir und erklärte mir, was genau er operiert hat und wie die OP verlaufen ist. Ich fühlte mich rundum bestens beraten und betreut!

Meine Nase sieht jetzt drei Wochen nach der OP so unfassbar toll aus! Sie ist gerade, die Nasenlöcher sind kleiner und auch im Profil ist sie wunderschön! Zudem bekomme ich nun so gut Luft! Dieses Ergebnis hätte ich nach so vielen Enttäuschungen wirklich niemals für möglich gehalten und bin so unfassbar glücklich, mich für Dr. med. von Gregory entschieden zu haben. Gerade auch bei misslungenen voroperieren Nasen kann ich jedem empfehlen, eine Revisionsoperation von ihm durchführen zu lassen. Seine Arbeit ist wirklich jedes Geld Wert! Zudem ist er sowohl fachlich, als auch menschlich, einfach super. Auch seine Sprechstundenhilfe in der Praxis ist überaus freundlich, man fühlt sich rundum wohl und als Patient gut aufgehoben. Vielen Dank!