meine Nasen- OP im Februar verlief für mich mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis, meine Nase war vorher höckrig, etwas schief und breit

nach mehrmaligen Vorgesprächen in vertrauensvoller Umgebung planten wir die Nasenkorrektur

der OP- Termin hatte sich zwar mehrmals verschoben (wegen Krankheit und weil wir das Vorhaben im Krankenhaus durchführten) aber aller guten Dinge sind DREI und so war es dann auch

ich fühle mich jetzt viel wohler, meine neue Nase wirkt nicht unnatürlich, sondern passt harmonisch zu meinem Gesicht, ich freue mich sehr

das Honorar ist für mich völlig in Ordnung, auch wenn es durch den Krankenhausaufenthalt (eine Übernachtung) etwas teurer wurde

ich hatte keine Angst vor und keine Schmerzen nach der OP, und es war jederzeit jemand erreichbar

wirklich sehr, sehr empfehlenswert!! ein Künstler Dr. med. von Gregory

nochmals DANKE und ich wünsche dieser Praxis weiterhin viel Glück & Erfolg!