Dr. med. Henning von Gregory ist mit Abstand der beste Chirurg in ganz Berlin, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt. Ich kam zu Dr. med. von Gregory um meine Nase zu korrigieren.Ich hatte bereits 2 Jahre zuvor eine Nasen Op, diese war leider nicht erfolgreich. Ich suchte nach einem sehr guten Arzt, der viel Erfahrung mit Nasen Ops hat und vor allem auf Nasenrekonstruktionen spezialisiert ist. Ich bin so froh diesen plastischen Chirurgen gefunden zu haben. Ich bin mit dem Ergebnis jetzt 3 Wochen post Op mehr als zufrieden und das obwohl die Nase noch lange nicht ihre endgültige Form erreicht hat, kann ich jetzt schon sagen sie ist perfekt. Zur Op und zur Genesung nach der Op kann ich sagen, dass diese einwandfrei und vor allem schmerzfrei abgelaufen sind und das obwohl bei mir mein Knochen, meine Scheidewand und meine Nasenspitze rekonstruiert wurde. Dr von Gregory hatte durch meine vorherige Op einige Schwierigkeiten (Knorpel war zerstört, essentielle Bestandteile einer Nase zerstört oder gar nicht mehr vorhanden) und trotzdem hat er es geschafft mir eine neue und vor allem funktionstüchtige Nase zu operieren, die obendrein noch wunderschön aussieht und perfekt zu meinem Gesicht passt, ich hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können. Das Beratungsgespräch bei Dr. Gregory kostet 80€, was völlig legitim ist, da man mit dem Doktor persönlich seine Wünsche und Vorstellungen bespricht und eine Simulation der Nase mit enthalten ist (wie sie nach der Op aussehen könnte).Dr. med. von Gregory geht auf den Patienten ein und kontrolliert ausführlich und mit großer Sorgfalt. Er möchte nur das beste für einen und was mich auch überzeugt hat, er möchte ein natürliches und schönes Ergebnis erreichen. Er ist Menschlich und Chirurgisch Goldwert. Ich kann ihm nicht genug danken und kein Geld der Welt kann so eine Arbeit in meinen Augen bezahlen.Er hat mein Leben und mein Selbstwertgefühl verändert. Ich war immer unzufrieden mit meiner Nase, doch jetzt bin ich überglücklich. Danke für alles!