Ich wurde vor 3 Wochen von Dr. med. von Gregory im Martin-Luther-Krankenhaus, aufgrund meiner schlechten Nasenatmung operiert. Außerdem hat mich die äußere Form meiner Nase sehr gestört. Herr Gregory hat mir bei unserem Beratungsgespräch anhand von Simulationsbildern gezeigt, was mit meiner Nase alles möglich wäre zu korrigieren. Ich hatte vor unserem Termin noch unzählige andere Beratungsgespräche bei anderen Chirurgen, aber kein Arzt hat mich so sehr angesprochen und überzeugt wie Dr. Gregory! Meine Operation fand dann ein paar Monate später statt und mein Heilungsprozess ist unglaublich schnell verlaufen. Ich hatte nach meiner Operation einige blaue Flecken und Schwellungen im Gesicht, die nach 4-5 Tagen fast vollkommen verschwunden sind. Ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt (während vor noch nach meiner Operation) Schmerzen gehabt.

Nach 2 Wochen wurde der Verband abgenommen und die Silikonröhrchen entfernt. Meine Nasenatmung hat sich extrem zum positiven verändert! Ich schlafe nachts durch und brauche kein Nasenspray mehr (ich war 4 Jahre stark abhängig). Ich habe endlich eine Nase, die zu meinem Gesicht passt und ich bin unendlich dankbar dafür!

Ich danke dem ganzen Praxispersonal und dem Dr. für eine ganz wundervolle Patientenbetreuung! Ich habe mich super aufgehoben in der Praxis gefühlt und werde Dr. Gregory immer wieder weiter empfehlen!