Ich hatte eine Nasenkorrektur vor einem Jahr bei Dr. med. von Gregory. Ich habe mich bei ihm vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Er versteht was er macht, arbeitet immer hochprofessionell und menschlich kann ich ihn auch nur positiv bewerten.

Er war immer zuverlässig, er hat immer zugehört und mir ein gutes Gefühl vermittelt. Man sieht ihm seine langjährige Erfahrung an. Selbst bei Komplikationen stand er mir immer zur Seite und hat mich rundum betreut. Er war für mich jeder Zeit erreichbar, auch am Wochenende. Er kümmert sich um seine Patienten sehr verantwortungsbewusst und nicht nur vor der OP sondern genauso danach.

Aus einer Höckernase hat er mir eine schöne natürliche Nase, die aber keineswegs künstlich aussieht gezaubert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich fühle mich viel besser, mein Selbstbewusstsein ist gestiegen.

Er legt großen Wert auf die Funktionalität der Nase, das machen viele Schönheitschirurgien nicht. Eine Nase sollte aber nicht nur schön aussehen sondern auch gut funktionieren. Und das auch in 5 oder 10 Jahren. Ich kann mit der neuen Nase weiterhin sehr gut atmen, es fühlt sich alles an wie vorher.

Zusammenfassend kann ich die Leistung von Dr. med. von Gregory in jeder Hinsicht nur positiv bewerten und ihn 100% weiterempfehlen. Mit ihm an der Seite kann man nichts falsch machen. Außerdem seine Assistentin ist ebenso nett, hilfsbereit und zuvorkommend, man kommt immer sehr gerne in die Praxis. Einfach ein super Team.

Vielen Dank für alles!!