Habe mir vor 10 Jahren einem Facelifting unterzogen, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war.

Seit diesem eingriff war ich psychisch angeschlagen, weil ich nach wie vor sehr viele Falten hatte, trotz diesem Eingriff.

Ich war so verzweifelt, das ich mich keinem Schönheitschirurgen mehr anvertauen wollte.

War sogar in psychologischer Betreung, bis ich von Dr. med. von Gregory im Marienhospital in Stuttgart jetzt Berlin gehört habe.

Da habe ich mir allen Mut zusammen genommen und bin zu ihm gegangen.

Dr. Gregory sagte mir er könne mich operieren was mich aber nicht weiter bringen würde,

denn ich hätte viel zu viele Fältchen und keine Haut zum straffen.

Er hätte aber eine sehr gute Adrersse in München bei Frau Dr.Wiest, die sei spezialisiert auf Peeling

unter anderem für mich ein tiefen Peeling. Kurz um hat er für mich einen Termin vereinbart,

da er meine verzweifelte Lage erkannte.

Jetzt im nach hinein muß ich sagen das sich mein Leben durch den Eingriff von Frau Dr. Wiest und die Empfehlung durch Herrn Dr. Gregory wie neu geboren an fühlt.

Mein Gesicht wurde so schön, so unglaublich schön, das ich nicht weiß wie ich mich bei Ihm bedanken soll.

Von hier aus nochmals liebe Grüße und vielen, vielen Dank Herr Dr. Gregory.

Dr. med. von Gregory würde niemals des Geldes wegen eine OP durchführen, wenn er nicht überzeugt

wäre, das der Patient anschließend glücklich ist.

Der Eingriff war vor 2 Monaten