Meine offene Rhinoplastik ist nun 3 Monate her. Bis das Endergebnis zu sehen ist, dauert es noch ein paar Monate, aber aufgrund meiner sehr guten Erfahrung und dem bisherigen schönen Ergebnis möchte ich meine Empfehlung für Dr. med. von Gregory gerne jetzt schon aussprechen.

Ich habe mich für Dr. med. von Gregory vor allem aufgrund seiner sympathischen Art im Beratungsgespräch, seiner langjährigen Erfahrung als Plastischer Chirurg und seiner Spezialisierung auf Nasen- und Gesichtschirurgie entschieden.

Eine offene Rhinoplastik ist ein größerer operativer Eingriff. Umso wichtiger war es mir, dass ich einen Arzt wähle, der ein breites Spektrum der Nasen- und Gesichtschirurgie beherrscht und Wert auf Harmonie und Natürlichkeit des Gesichts legt.

Für mich als sensible und schmerzsensible Patientin war es eine sehr gute Erfahrung, dass Dr. med. von Gregory auf Unsicherheiten feinfühlig einging und mir als Patientin für Fragen sowohl präoperativ als auch postoperativ stets zur Seite stand.

Ich möchte hinzufügen, dass ich selbst Ärztin in einem anderen Fachbereich bin und für mich Empathie, Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit genauso wichtig sind wie fachliches Können. Diese Erfahrung habe ich bei Dr. med. von Gregory gemacht und bin sehr dankbar dafür.

Ich habe mich in der vergangenen Zeit sehr gut bei Dr. med. von Gregory aufgehoben gefühlt und würde jederzeit auch einen weiteren Weg für einen invasiven oder minimalinvasiven Eingriff im Gesicht auf mich nehmen.

Ein Dankeschön auch an das nette Praxisteam, das stets bemüht war und für Fragen zur Seite stand.