Bevor ich bei Herrn Dr. med. von Gregory war, hatte ich mich bereits zwei mal beraten lassen, doch bin immer auf das selbe Problem gestoßen, leider waren beide Ärzte sehr eitel und konfrontierten mich sofort mit ihrer Fachsprache, wo ich gar keinen Durchblick mehr erlangen konnte. Doch bei Herrn Dr. med. von Gregory habe ich mich sofort willkommen gefühlt. Mit mir wurde sehr behutsam und bedacht umgegangen, außerdem wurde ich nicht als unwissender Laie behandelt, was mir sehr wichtig ist. Zudem wurde ich über jeden Schritt und den kompletten Eingriff ins Detail aufgeklärt. was mir außerdem positiv aufgefallen ist, ist das der Herr Doktor hohen Wert darauf legt das, dass Endprodukt nicht nur den Vorstellungen des Patienten sondern auch seinem eigenen Anspruch an Natürlichkeit und Schönheit entspricht. dementsprechend schön ist auch meine Nase geworden mit der ich absolut glücklich bin, seit dem fühle ich mich wohler in meiner Haut und kann mich auch von der Seite sehen oder auf Bildern, die andere machen, gefalle ich mir besser, hinzukommt dass meine gewonnenes Selbstbewusstsein, was mein Aussehen und meine Nase betrifft, sich bemerkbar machen zu scheint, da ich häufiger Angesprochen werde und Komplimente bekomme... Was ich aber besonders hervorheben muss ist, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte, natürlich war ich erschöpft, aber ich hatte nie Schmerzen, d.h. weder lokal noch Kopf- oder Rückenschmerzen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen in die Praxis von Herrn Dr. med. von Gregory zu gehen. -J.Hein