Nur 9 Tage nach meiner Nasen-OP wurden mir die Schienen entfernt und ich konnte zum ersten Mal, seit ich denken kann, tiefenentspannt durchatmen - Danke Dr. Gregory! Jahrelang habe ich diese OP aufgeschoben, weil mich die zahlreichen negativen Erfahrungsberichte Online abgeschreckt haben. Nachdem in den letzten Jahren meine chronische Sinusitis jedoch immer stärker wurde und dadurch die schon an sich blockierte Atmung zusätzlich erschwert war, entschied ich mich zu diesem operativen Eingriff. Meine rechte Nasenmuschel war von früher Kindheit an stark vergrößert und verbogen, sodass ich auf der rechten Nasenseite nur 3% Luft bekam. Nur 9 Tage nach der OP geht es mir unfassbar gut und ich kann tief auf beiden Nasenlöchern durchatmen. Vom ersten Gespräch bis zum heutigen Tag ist Dr. Gregory nicht nur freundlich und kompetent gewesen, sondern hat sich gefühlt wirklich für mich und mein Leiden interessiert. Wie man lesen kann, bin ich mehr als zufrieden :)