Ein Basalium fand seinen Weg zu meiner Nasenwurzel. Dann trafen ich und es auf Dr. med. von Gregory. Zum Glück! Denn nun konnten wir uns voneinander trennen. Mit seiner Hilfe konnte es weiter ziehen, zunächst zum Pathologen, vollständig und mit ausreichender Sicherheitszone, und von dort weiter in den Orkus, wo es eigentlich hin gehört. Nun ist die Narbe verheilt und die Schönheit meiner Nase zurück. Selten habe ich mich bei einem Mediziner und seiner Assistentin so wohl, sicher und kompetent umsorgt gefühlt. Weit nach Feierabend rief er mich noch an, um von dem höchst erfreulichen Feedback des Pathologen zu berichten und mir damit eine Last von der Seele zu nehmen. Insofern danke ich ihm, seinem Team und dem glücklichen Umstand, der mich dorthin führte. Und wenn ich noch so stark grübele und nachdenke, mir fallen keine Verbesserungsvorschläge oder kritischen Anmerkungen zu diesem Virtuosen seines Faches ein. Nur weiter so!"