Hern Dr. med. von Gregory hat mir ein guter Hautarzt empfohlen. Bereits bei ersten Beratungstermin fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Bei der OP war Er uns seine Assistentin sachlich und kompetent - dies hatte ich als sehr beruhigend empfunden und war selbst auch sehr ruhig. Er messte lange aus, nahm sich Zeit: wichtigste Teil vor der OP - schließlich kann mann in diesem Fall das Abgeschnittene nicht wieder annähen :) Ich hatte bei der OP keine Schmerzen und sehr guten Bauchgefühl. Bei der Entfernung von Nähten, eine Woche später, war ich sehr auf Ergebnis gespannt, es zippte einwenig, war aber auszuhalten! Dr. med. von Gregory hatte wie immer ruhige Hand... Heilungsprozess verlief normal, mit minimalen unbedeutenen Einblungchen. Do. war OP und am übernächsten Mo. war ich auf der Arbeit. Make up benutzt und keinem ein Wort über OP vorher und auch Wochen später nichts erzählt und niemand merkte die Narben.

Bereits seit jungen Jahren hatte ich Schlupflieder, die meine Augen klein und traurich machten... und wenn ich mich gewundert hatte und Augenbraue hoch ging merkte ich nix... Jetz liebe ich, mich zu wundern! Ich habe offenen Blick, schöne Augenform und freue mich bei jeden Blick in den Spiegel: bin noch schöner geworden!