falsch operiert mit schlimmen folgen. Bei den vorangegangenen Operationen danach wurde leider auch viel aus der Nase oder „Nasenwand“ „weggetragen“. USW...

Meine Nase wurde vor gut einem Jahr von Dr med. Henning von Gregory operiert. Ich bin sehr froh , dass ich Dr. med. Henning von Gregory für eine Nasenkorrektur in Belrin besucht habe. Und ich bin ihm auch dankbar, dass er damals sich bereit erklärt hat, meine Nase zu operieren und sich „der Herausforderung zu stellen„. Schließlich war das meine 5-te Nasenkorrektur und ich war/bin über 50 Jahre alt (!- Gewinnung von Rippenknorpel nicht immer einfach). Meine ( sagen wie,„orientalische) Nase sah vor Operation durch Dr GREGORY – sagen wie fast wie ein „Kartoffel“ und Schief aus dazu noch sehr auffaelige unsymmetrische Nasenhöhlen – Was nun nach der OP durch Dr H.von Gregory absolut nicht mehr der Fall ist.- und die Nase sieht/wirkt viel „normaler „ aus . Die Operation/“Herausforderung“ hat über 5 Stunden gedauert. Dr H. Von Gregory hat DOPEN-Technik verwendet.und dabei Rippenknorpel verwendet ,was wenige plastische Nasenchirurgen sich zutrauen bzw wirtlich diese Technik in der Tat auch GUT beherrschen oder damit reichlich ERFAHRUNG gesammelt haben . Von dem SEHR feinen Schnitt am Nasentag war bei mir bereits nach einigen Wochen ohne weiteres nichts zu merken und nach einigen Monaten war sowohl der Schnitte am Nasentag als auch „am Rippen“ komplett geheilt bzw. „verschwunden“

Dr Henning von Gregory ist sehr nett. Die Beratung vor OP war sehr ausführlich, ehrlich und verantwortungsbewusst. Er und seine Praxis sehr zuverlässig und auch nach der OP immer wegen „Nachkontrollen/Rückfragen“ erreichbar gewesen. Vielen Dank!