2009 hatte ich bereits meine erste Ohrenanlegung bei einem anderen Arzt. Zufrieden war ich, weil sie zwar anlagen im Gegensatz zu vorher, aber sie waren extrem seltsam angelegt, sodass ich mich doch nochmal 10 Jahre später dazu entschloss sie zu "verbessern". Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Gregory aufmerksam geworden. Ich erhielt auch schnell einen Termin zum Beratungsgespräch. Das Gespräch verlief super, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bestens beraten! Schon allein durch seine ruhige, freundliche Art, war er mir sehr sympathisch, sodass ich mich schon während des Gespräches für ihn entschied. Ca. 2 Wochen später hatte ich meine OP. Sie erfolgte in Lokalanästhesie, was mir persönlich auch ganz recht war :D (Vollnarkosen sind nicht mein Ding). Die OP verlief schmerzfrei, wir konnten uns unterhalten und zusammen mit der Schwester, die Herrn Dr. Gregory assistierte, war es recht lustig :) Das Ergebnis konnte ich mir direkt nach der OP anschauen und ich war mehr als begeistert!!! Der Arzt hat aus meinen zuvor "seltsamen" Ohren wieder richtige anliegende Ohren gemacht. Er war bei der OP auch sehr genau :) Schmerzen hatte ich ganz minimale am Abend, als die Schmerzmittel von der OP nachliessen. Kopfschmerzen fand ich im Vergleich dazu schlimmer, also brauchte ich auch keine Tablette dagegen. Am nächsten Tag waren die Schmerzen auch schon wieder weg. Heute, 2 Wochen nach der OP sind die Ohren nur minimal geschwollen. 1 Woche nach OP war bei mir schon wieder Sport möglich, ich hatte keinerlei Probleme. Ich war rundum sehr zufrieden! Die Schwestern haben sich ebenfalls sehr gut um mich gekümmert und sind wirklich sehr lieb :) Ich kann Dr. Gregory und sein Team wärmstens weiterempfehlen! Hier hatte ich nicht das Gefühl einer "Fließbandarbeit" wie bei manch anderen Ärzten es leider der Fall ist. Ich komme gerne wieder, aber dann nicht wegen meiner Ohren xD Ganz lieben Dank!!!"