Ich wurde Ende März von Dr. med. von Gregory operiert und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Dr. med. von Gregory wirkt auf mich sehr professionell, freundlich und sympathisch. Das Gespräch mit ihm fand stets auf Augenhöhe statt und mir wurde sehr schnell bewusst, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich wurde sehr ausführlich beraten und Dr. med. von Gregory verstand genau, was mich an meiner Nase störte und was ich mir wünschte. Er ging auf meine Wünsche ein und erklärte mir, was machbar sei und was nicht. Das Ergebnis entspricht genau dem, was Dr. med. von Gregory mir versprochen hat und ich bin sehr zufrieden. Auch nach der Op fühlte ich mich mit meinen Fragen und Sorgen sehr gut bei ihm aufgehoben und ich hatte jederzeit die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, falls etwas sein sollte. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein und kann Dr. med. von Gregory und sein Team ausnahmslos weiterempfehlen!"