Ich hatte eine vorherige Nasen OP in der Schweiz gemacht für extrem viel Geld, ich wurde jedoch nie glücklich, da das Ergebnis nicht meinen Wünschen entsprach und nicht perfektionistisch gearbeitet wurde. Ich habe von vielen gehört, dass Herrn Gregory der Beste ist, da ich sehr misstrauisch bin und schlechte Erfahrungen gemacht und zusätzlich in der Öffentlichkeit stehe, war ich gefühlte 5 Mal bei Herrn Gregory um mit ihm alles zu besprechen und ihn genau unter die Lupe zu nehmen. Obwohl ich sehr anstrengend war und unheimlich viele Fragen hatte und fast schon aufdringlich aufgrund meiner Vertrauensangst, hat sich Herrn Gregory jedesmal extrem Geduldig bewiesen. Herrn Gregory war der einzige und erste Arzt der zu mir meinte, er würde es Ablehnen unnötig zu viel zu machen an meiner Nase, da ich sonst meinen Südländischen Charakter verlieren würde und eine O815 Puppe werden würde! Das war erstmal sehr krass sowas von einem erfahrenen Chirurgen zu hören. Er wusste ganz genau wie viel cm zu viel oder zu wenig waren ! Ich bin jetzt knapp einen Monat post OP, meine Narbe heilt unfassbar gut und ich bin viel glücklicher! Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und meine 1. OP bei ihm machen. Danke Herrn Gregory .LG"