Ich wurde Ende August 2019 von Dr. med. von Gregory operiert.

Das Vorgespräch lief sehr entspannt ab, er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, um mir und meiner Begleitung alles detailliert zu erklären. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, sagte er mir allerdings auch genau, was möglich ist und was nicht. Ich hatte Atemwegsbeschwerden, die auf eine schiefe Nasenscheidewand zurück zu führen waren und zudem dicke, großporige Haut. Allgemein war meine Nase durch einen Bruch in der Kindheit auch relativ breit und passte meiner Meinung nach nicht in mein Gesicht. Durch diese Faktoren sei es schwieriger ein „perfektes“ Ergebnis zu erzielen. Dr. med. von Gregory und ich waren uns aber einig, was optisch gut mit meinem Gesicht harmonieren würde.

Vor dem eigentlichen Operationstermin hatte ich noch viele Fragen, der Doktor war immer gut telefonisch zu erreichen und auch das ganze Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Operiert wurde ich dann schließlich in der Praxisklinik Charlottenburg. Vor der Operation sprach ich noch einmal mit Dr. Von Gregory und dann ging es auch direkt los. Als ich aufwachte, hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden und zu meinem Erstaunen folgten auch keine in den weiteren Tagen. Ich hatte ca drei bis vier Tage nach der Operation etwas Probleme mit dem Gips auf meiner Nase und rief den Doktor an und dieser kam auch direkt an einem Sonntag in die Praxis. Also wirklich eine unfassbar gute Patientenbetreuung!

Nach der Gipsabnahme war meine Nase stark geschwollen und ich konnte das Ergebnis nur vermuten, aber bereits 2 Monate nach der Operation war ich wirklich sehr glücklich.

Jetzt ist die Operation ca 5 Monate her und ich liebe meine Nase. Ich kann nicht nur beschwerdefrei Atmen, sondern habe auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein bekommen. Ich seh nicht aus wie ein anderer Mensch, sondern nur wie eine bessere Version von mir selbst.

Zusammengefasst, ich kann Dr. Von Gregory ohne Einschränkungen empfehlen!