Die Stern-Ärzteliste sowie die FOCUS-Ärzteliste 2023 zeichnen Dr. med. Henning von Gregory wiederholt als herausragenden Nasenspezialisten und TOP-Mediziner für das Gesicht aus.

 

Stern-Ärzteliste 2023: Deutschlands ausgezeichnete Ärzte / Spezialisten

„GUTE ÄRZTE FÜR MICH“ ist der Titel der Stern Ärzteliste 2023, die im Sonderheft Nr. 1 vom 18.2.2023 erschienen ist. Die Recherche für diese Ärzteliste führt die Zeitschrift Stern gemeinsam mit dem MINQ-Institut (Munich Inquire Media) durch. Das Ziel war auch dieses Mal herausragende Mediziner aus unterschiedlichsten Kategorien zu ermitteln.

Dr. med. von Gregory ist aufgrund seiner hervorragenden Leistungen und der vielfachen Empfehlungen durch Experten, Kollegen und Patienten wieder in der Kategorie „Rhinoplastik“ ausgewählt worden.

 

FOCUS-Ärzteliste: Top Mediziner 2023

Seit vielen Jahren wird Dr. med. von Gregory von der Focus-Ärzteliste immer wieder gekürt. Und auch in diesem Jahr bekommt er Auszeichnungen für drei Kategorien: Für Nasenkorrekturen, Ohrkorrekturen sowie für Filler.

Das Rechercheunternehmen FactField GmbH führt die Datenerhebung in Zusammenarbeit mit FOCUS durch.

 

Dr. med. von Gregory freut sich über die jährlich wiederkehrenden Auszeichnungen, die seine erstklassige Chirurgie für Nase & Gesicht untermauern. Für ihn zählt jedoch in erster Linie die große Zufriedenheit seiner PatientInnen und das damit zusammenhängende Feedback, das ihn regelmäßig erreicht. Kollegen und PatientInnen schätzen ihn als einen der besten Nasenchirurgen.

 Rhinoplastik 462 366