Picasso malte Nasen schief, damit Betrachter gezwungen werden, diese anzusehen. Im wahren Leben möchten die meisten Menschen lieber mit einer ästhetisch ansprechenden, harmonischen und zurückhaltenden Nase in Erscheinung treten.

- Discover Germany 

Mai, 2019

„Es braucht lange, um ein Gesicht lesen zu können, um seine individuelle Form, Symmetrien und Asymmetrien zu verstehen“, so Dr. med. Henning Frhr. von Gregory, Inhaber der BERLINER FACHARZTPRAXIS FÜR PLASTISCHE, ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE NASEN- UND GESICHTSCHIRURGIE, der damit auf seine langjährige Erfahrung als hochspezialisierter Facharzt verweist. Dr. med. von Gregorys Schwerpunkt sind vor allem auch Nasenoperationen und – rekonstruktionen aller Schwierigkeitsgrade, inklusive Nachoperationen und die Korrektur angeborener Fehlbildungen wie bei Lippen-Kiefer-Gaumenspalten."

Zum Artikel