Dr. med. von Gregory wurde 2022 besonders häufig ausgezeichnet. Die Zeitschrift Focus hat, wie jedes Jahr, Deutschlands beste Ärzte gekürt. Die Zeitschrift Stern hat 2022 zum ersten Mal eine Ärzteliste aufgestellt. Die Anerkennungen beziehen sich auf die Fachgebiete Nasenkorrektur, Rhinoplastik, Ohrkorrektur sowie Injektionen & Filler.

Focus Auszeichnungen

Bereits zum vierten Mal wird der ausgewiesene Spezialist für Nasen- und Gesichts-Operationen von der Zeitschrift Focus als Top-Mediziner Deutschlands für diese Themen mit Urkunden ausgezeichnet:

  • Nasenkorrekturen (2022, 2021, 2020 und 2019)
  • Injektionen & Filler (2022 und 2021)
  • Ohrenkorrektur (2022)

Urkunde Plastischer Chirurg

Urkunde Injektion und Filler 2022 06 23 10 22 10

Hintergrund zur Focus Ärzteliste

Seit mehr als 20 Jahren veröffentlichen die Magazine Focus und Focus-Gesundheit Ärztelisten der führenden Mediziner in ganz Deutschland. Der aktuelle Kooperationspartner FactField erstellt diese Ärztelisten, die einer umfangreichen Recherche zugrunde liegen. 

Stern Ärzteliste - Auszeichnung für Rhinoplastik

2022 erstellte die Zeitschrift Stern zusammen mit dem renommierten Recherche-Institut MINQ (Munich Inquire Media) zum ersten Mal die “Stern Ärzteliste”. Sie erschien im „Stern Sonderheft Nr. 1“ am 8.3.2022 mit dem Titel „Der richtige Arzt für mich“. Die besten Mediziner aus 105 Fachgebieten wurden in einem aufwendigen Verfahren ermittelt. Dr. med. von Gregory wurde für das Thema “Rhinoplastik” ausgezeichnet.

Stern Auszeichnung 2022 06 23 08 12 51

 

Konstant hohe Qualität zeichnet sich aus

Die jahrelangen Focus Auszeichnungen und die aktuelle Stern Auszeichnung zeigen die konstant hohe Qualität des anerkannten plastischen und ästhetischen Chirurgen. Die ausgezeichnete Qualität und das hohe chirurgische Niveau des Gesichts-Spezialisten Dr. med. von Gregory gründen auf eine etwa 20-jährige Erfahrung, fast ausschließlich auf Gesicht und Nase. Seine Kernthemen sind Nasen-OPs, Augenlidstraffungen, Faltenbehandlungen mit Wirkstoffinjektionen & Hyaluron, Operationen zur Ohrenanlegung sowie die Entfernung von Hautveränderungen, wie Krebs oder anderen gutartigen Tumoren im Gesicht.

Das besondere Feingefühl und das hohe Maß an Verantwortung zeichnen Dr. med. von Gregory aus. In seinerPrivatarztpraxisbetreut er jeden Patienten persönlich und empfiehlt stets die für den Patienten am besten geeignete Behandlung. Auf seine Expertise ist Verlass, bei ihm sind Sie in den besten Händen.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Ambulante und stationäre Eingriffe in Berlin

Kleinere Eingriffe und ambulante Operationen führt Dr. med. von Gregory mit seinem Team in seiner Privatarztpraxis im Herzen von Berlin, am Kurfürstendamm 37 in Berlin durch. Operationen mit stationärem Aufenthalt führt er in der Praxisklinik Charlottenburg durch.