Nach einer sichtbar misslungenen Nasen-OP bei einem bekannten Plastischen Chirurgen habe ich sehr gelitten und ich wünschte mir eine Nachkorrektur. Da das Vertrauen weg war, sah ich mich nach einem anderen Arzt um und stieß aufgrund des exzellenten Rufs auf das Marienhospital/ Stuttgart. Vor dem Gespräch mit Dr. med. von Gregory zweifelte ich gelegentlich, da ich durch meine Erlebnisse nach der 1. OP sehr verunsichert war. Meine Zweifel wurden jedoch beim Beratungsgespräch aus der Welt geschafft, denn ich lernte meinen Arzt als einen sehr geduldigen und aufmerksamen Chirurgen kennen, der sich sehr viel Zeit nahm auf meine Wünsche einzugehen. Er zeigte mir auch klar die Möglichkeiten und Grenzen auf, damit ich mir eine realistische Erwartungshaltung aufbauen konnte. Mit sehr viel Feinfühligkeit erarbeiteten wir gemeinsam ein anzustrebendes Ergebnis, das sowohl medizinisch-anatomischen als auch ästhetischen Anforderungen gerecht wurde. Das Gespräch bei Dr. med. von Gregory war kein gewöhnliches Patienten-/Aufklärungsgespräch, sondern vielmehr ein Prozess, die für mich beste Lösung zu finden. Diese wertschätzende Art mir als Patientin gegenüber, habe ich bei meinem 1. Chirurgen vermisst.

Die OP und die Heilung verliefen problemlos. Auch bei den Nachkontrollen fühlte ich mich bestens aufgehoben und beraten.

Heute, 7 Monate danach, ist die Nase immer noch nicht im Endzustand und langsam frage ich mich, wie schön sie noch werden soll, da sie bereits so toll aussieht und sich perfekt in mein Gesicht einfügt. Immer wieder bekomme ich Komplimente, was für eine schöne Nase ich doch hätte und dabei sieht sie nicht operiert aus. Es ist fast so, als hätte ich nie eine andere Nase gehabt. Ich bin Dr. Gregory sehr dankbar dafür, dass er sich die Zeit genommen hat so auf mich einzugehen, das Ergebnis bestätigt mich in meiner Entscheidung ihm zu vertrauen.

Ich verdanke ihm nicht nur eine sehr gelungene Nase, sondern auch ein neues Leben- ich konnte endlich mit den Folgen der 1.OP abschließen!