Berlin, 2024 – Der renommierte plastische Chirurg Dr. med. Henning von Gregory wurde dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge von FOCUS Gesundheit als Top-Mediziner ausgezeichnet. Diese bemerkenswerte Anerkennung erhielt er in den Kategorien "Nasenkorrekturen", "Ohrkorrekturen" sowie „Die empfohlenen Ärzte in der Region“.

Dr. med. von Gregory, der als einer der führenden Nasenchirurgen Deutschlands gilt, hat sich bereits zu Beginn seiner Karriere auf die plastische und ästhetische Chirurgie von Nase und Gesicht spezialisiert.

Von Gregory ist bekannt für seine außergewöhnliche Fähigkeit, anspruchsvolle ästhetische und funktionale Probleme mit höchster Präzision zu behandeln. Seine umfassenden Kenntnisse und innovative Techniken bei Nasenkorrekturen haben ihm weit über die Grenzen seiner Privatpraxis am Kurfürstendamm in Berlin hinaus Anerkennung eingebracht. Patienten und Kollegen heben hervor, wie genau und mit welcher Leidenschaft Dr. med. von Gregory arbeitet. Jeder chirurgische Eingriff wird mit größter Sorgfalt und Perfektion durchgeführt, was ihn zu einem erstklassigen Operateur macht.

Neben seiner technischen Expertise wird Dr. med. von Gregory auch für seine empathische Betreuung seiner Patienten geschätzt. Seine Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, schafft ein Vertrauensverhältnis, das von unschätzbarem Wert ist. Diese menschliche Komponente ist ein wesentlicher Bestandteil seines beruflichen Ethos und spiegelt sich in der großen Zufriedenheit seiner Patienten wider.

Die wiederholte Auszeichnung durch FOCUS Gesundheit unterstreicht nicht nur Dr. med. von Gregorys fachliche Kompetenz, sondern auch seine Rolle als Pionier in der Entwicklung neuer chirurgischer Methoden und Techniken in der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sein Engagement für Fortbildung und seine Beteiligung an Fachdiskursen tragen dazu bei, das Feld der plastischen Chirurgie ständig weiterzuentwickeln.

Die Anerkennung als Top-Mediziner ist eine Bestätigung für Dr. med. von Gregorys harte Arbeit und sein Engagement, die höchsten Standards in der medizinischen Versorgung zu setzen und zu halten. Seine Patienten profitieren von einer Behandlung, die nicht nur technisch auf dem neuesten Stand ist, sondern auch von einer tiefen menschlichen Empathie getragen wird, die in der Medizin so entscheidend ist.

Dr. med. von Gregorys Privatpraxis in Berlin bleibt ein führendes Zentrum für plastische und ästhetische Chirurgie für Nase und Gesicht, das Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland anzieht. Mit seiner fortgesetzten Anerkennung als einer der besten Nasenchirurgen setzt Dr. med. von Gregory seine Tradition der Exzellenz fort und festigt seinen Ruf als einer der führenden Köpfe in der ästhetischen und plastischen Chirurgie.

Beratungstermin vereinbaren 

Urkunde Nasenkorrektur

Urkunde Ohrkorrektur